Hannes Kundert

Wir stellen uns vor

Die Elektro Kundert wurde im Jahre 1994 von Hannes Kundert als Einzelfirma gegründet und im Jahr 2002 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die erfolgreiche Auftragslage führte zu einem steten Ausbau des Mitarbeiterbestandes. 

Zur Zeit arbeiten der Firmeninhaber Hannes Kundert und seine Frau Christine Kundert, ein Chefmonteur und fünf Monteure im Betrieb. Weil wir auf gut ausgebildete Berufsleute angewiesen sind beteiligen wir uns seit 1999 an der Lehrlingsausbildung. Ab Sommer 2012 bilden wir insgesamt fünf Lehrlinge aus. Im Bereich Sekretariat, Buchhaltung und Personal arbeiten drei Bürofachangestellte in Teilzeit und die Mutter des Firmeninhabers. 
Die Räumlichkeiten an der Teufenerstrasse 138, im Elternhaus von Hannes Kundert, eignen sich optimal für den Betrieb.

Partnerbetriebe, mit denen wir eine enge Zusammenarbeit pflegen, sind die Swisscom und  die Elektro Bieri AG in Romanshorn.